Suche

Kunden­service & Kontakt

So kommen wir in Kontakt

Der schnelle Weg zu unserem Wissen

Unsere Experten stehen bereit, um Sie bei der Auswahl passender Lösungen zu unterstützen und individuelle Beratung anzubieten. Unser engagiertes Support-Team im Kundenservice und Kontakt sorgt für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Systeme. Zudem bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für internationale Anforderungen und stehen Ihnen weltweit zur Verfügung.

Vertrieb & Produktberatung

Individuelle Angebote

Lösungsansätze

Beratung und Konzeption

Informationen zu Förderungen

Ansprechpartner-Suche

Bitte geben Sie Ihre
Postleitzahl ein

Vertrieb & Produktberatung International

Individuelle Angebote

Lösungsansätze

Beratung und Konzeption

Informationen zu Fracht- und Zollabwicklung

Service &
Produktsupport

Installation und Inbetriebnahme

Anwendung und Konfiguration

Analyse und Troubleshooting Hotline

Service-Anfrage

Kalibrierung von Messmitteln

Zentrale

Allgemeine Fragen und Informationen

RMA Rücksende-Anmeldung

Prospekt-Anforderung

Verhalten bei Transportschäden
(Infoblatt LKW, Infoblatt Kurier)

Kontakt

Auf Ihre Fragen und Anregungen freuen wir uns!
Senden Sie uns einfach eine Nachricht und Ihre Kontaktdaten.

Alle mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Sollte beim Absenden von diesem Formular eine Fehlermeldung auftreten, machen Sie bitte einen Screenshot Ihrer ausgefüllten Daten und senden diesen direkt an info@kbr.de. Danke für Ihr Verständnis.
1
Weiter
2
Weiter
3
Last Page

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Ich habe eine Anfrage zum Thema *

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Bitte wählen Sie das Thema entsprechend Ihres Anliegens:

Bitte melden Sie die Rücksendung von Anlagen, Geräten oder Komponenten vor deren Versand über das Formular RMA Rücksende-Anmeldung an.

Bei technischen Fragen an den KBR Service zu unseren Produkten verwenden Sie bitte das Thema Service-Anfrage.

Um Informationsmaterial zu erhalten, füllen Sie bitte das Formular Infomaterial-Anforderung aus.

Sollten Sie ein anderes Anliegen haben, nutzen Sie bitte die Auswahl Anderes Thema.

Bei Rückfragen helfen wir Ihnen gerne telefonisch unter + 49 9122 63730 weiter.

Service-Anfrage

Um welches Hardware Produkt geht es?
Um welches Software Produkt geht es?
Welche Firmware- bzw. Softwareversion haben Sie?
Detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens / Weitere Angaben zu Sonstiges *
Wie dürfen wir Sie kontaktieren?

RMA Rücksende-Anmeldung

Um welchen Anlagentyp handelt es sich? *
Wie lautet die Geräte- bzw. Anlagenbezeichnung? *
Seriennummer
Auftrags- oder Lieferscheinnummer aus der ursprünglichen Lieferung
Auszuführende Arbeiten *
Fehler- bzw. Schadenbeschreibung *
Detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens *
Weitere Hinweise

Infomaterial-Anforderung

Für welches Thema interessieren Sie sich? *
Wie dürfen wir Ihnen das Informationsmaterial zusenden?
Stückzahl

Anfrage

Detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens *

Ihre Kontaktdetails

Anrede *
Vorname *
Nachname *
Firma *
Stadt *
Land *
Telefon
E-Mail-Adresse *
Datenschutzerklärung *
monosnap2023-11-0815-51-58
KBR EnergyManagement GmbH

Am Kiefernschlag 7
91126 Schwabach

Zentrale Empfang_Öffnungszeiten
Öffnungszeiten

Wann können Sie uns am besten erreichen?

Montag bis Donnerstag
08 Uhr bis 12 Uhr
13 Uhr bis 16 Uhr

Freitag
08 Uhr bis 12 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns per E-Mail oder über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Vertrieb international

Für den bestmöglichen Service vor Ort setzen wir auf ein weltweites Partner-Netzwerk. Lernen Sie unsere internationalen Vertriebspartner kennen.